20100109

CONTROL





nach zwei wochen, endlich zeit gehabt den film zu ende zu schauen.
toller soundtrack und für jeden, der ian curtis, joy division und new order vergöttert,
oder liebhaber des new waves und post punks ist, empfehle ich ihn weiter.
wenn musik nicht so dein ding ist,
der film hat nebenbei auch eine story.
undzwar die biografische lebensgeschichte des legendären und wundervollen ian curtis.
übrigens hervorragend gespielt von sam riley,
der sogar die vielen joy division songs, die im film vorkommen, selbst eingesungen hat!

ich kann zwar keine filmkritiken schreiben,
aber der streifen hat mir so gut gefallen, dass ich morgen mein joy division shirt rauskramen werde,
obwohl draußen ein schneesturm herrscht.
nebenbei ist dies ein aufruf an sunnyboy mir bald die bio von ian curtis auszuleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen